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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S010

    Outfit Taschen

    Strahlendorff

    Ein Solitär an der Elbe

    Wer im edlen Hamburger Stadtteil Othmarschen wohnt, muss nicht in die City, um sich dort mit Designermode zu versorgen. Strahlendorff in der Waitzstraße zieht mit ausgesuchten Marken für Taschen, Schuhe und Bekleidung eine treue Zielgruppe gutbetuchter, sportiver Frauen an.

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S008

    Outfit Taschen

    Zimmermann: Das Händlerportrait

    Taschen-Tausch in München

    Mit Luxus-Taschen hat sich das Münchner Lederwarengeschäft Zimmermann einen Namen gemacht. Luxustaschen sind auch weiterhin Kernstück des Sortiments. Mit dem Inhaberwechsel soll Wertigkeit nun neu definiert werden.

    [4613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S012

    Outfit Taschen

    Lambertson Truex

    Taschen für die Ewigkeit

    Im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft setzen die beiden Designer Richard Lambertson und John Truex mit ihren hochwertigen Leder-Accessoires ganz auf Beständigkeit: "Ich hoffe, dass unsere Taschen ewig getragen werden", erklärt Truex. "Im Laufe der Zeit wer

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S022

    Outfit Taschen

    Taschen im Bekleidungshandel

    Schnelle Gangart

    Taschen sind zu einem interessanten Umsatzbringer im Bekleidungshandel geworden. Immer mehr Textilgeschäfte erweitern mit Taschen, Schuhen und Accessoires ihre Sortimente. Sind Taschen ein wachsendes Feld? Dazu einige Handelsstimmen. Ilse Ostermeier, Os

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S003

    Outfit Taschen

    "Bekleidung ist wie Seifenpulver", sagte kürzlich Tom Ford. "Es gibt zwar viele unterschiedliche Labels, aber sie sind im Endeffekt immer austauschbar. "Wenn du dich von anderen unterscheiden willst", so der Gucci-Designer weiter, "dann wähle das ultimati

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

    Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

    Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S010

    Outfit Taschen

    Taschen: Eine Umfrage im Handel

    Guter Zusatzumsatz

    Taschen sind ein wichtiges Accessoires geworden. Das Geschäft mit den Lizenzen flutscht, und Bekleidungshändler holen sich mit Taschen schöne Zusatzumsätze ins Haus. Wir fragten Textil-Häuser wie sie mit dem Thema umgehen, wo die Vorteile und Probleme lie

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    € 5,75