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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 070 bis 078

Fashion Mailand / Frühjahr 2013

Maier’s Mailand

40 Schauen in vier Tagen. Unterwegs mit Uwe Maier und Alexander Germann. Was sagen die Macher von Bungalow in Stuttgart zu Prada, Dolce und Bottega Veneta? Was sagen sie zu Farbe, Prints, Sportivität und Tailoring?

Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi gesetzt,

[9304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,78

Fashion Mailand / Frühjahr 2013

Maier’s Mailand

40 Schauen in vier Tagen. Unterwegs mit Uwe Maier und Alexander Germann. Was sagen die Macher von Bungalow in Stuttgart zu Prada, Dolce und Bottega Veneta? Was sagen sie zu Farbe, Prints, Sportivität und Tailoring?

Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi geset

[9304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 044 bis 051

Fashion Schauen Mailand

Mailands moderne Frauen

Stark. Streng. Schwarz. Die Designer propagieren ein neues Frauenbild. Es geht um Reduktion und Präzision.

Sie trampeln. Sie jubeln. Sie schreien. Sie weinen. Stehen tun sie sowieso längst. Das Publikum verabschiedet Raf Simons am Samstagnachmittag der Mailänder Schauen voller Zuneigung. Es ist ein emotionaler, ein bewegender Moment. Models weinen. Gestandene

[10833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 61

Fashion

AUFSTEIGER

Crop-Top

Bauch frei! Die neuen, hoch- geschnittenen Hosen und Röcke verlangen nach kurzen Tops.

Nein, das T-Shirt ist nicht beim Waschen eingegangen. Es sieht nur so aus. Trendsetterinnen tragen jetzt kurze, etwas weiter geschnittene Tops. Bauchfrei ist wieder angesagt. Damit keine Missverständnisse auftreten: Dabei geht es nicht um die gek

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 46,47

Fashion

Die Männer

Heute Natur, morgen Technik. Die Menswear-Kollektionen von H&M, Zara und Co eröffnen das Frühjahr mit einem Mix aus Folklore und Futurismus

Jetzt geht’s los. Der Handel steht am Anfang der neuen Saison. Das gilt auch für die Menswear. Und natürlich für die sogenannten Vertikalen. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen. Womit gehen H&M, Cos und Co an den Start? Was haben die, die in der

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

Service

DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 059

Fashion Preview Herbst 2011

"Flares sind frisch, Röhren mausetot"

Anders Andersen, Head of Design des trendigen DOB-Labels Vero Moda, über Flares, Blogger und Minimalismus.

TW: Woher kommen für Sie die stärksten Impulse zum Herbst 2011? Wie schätzen Sie zum Beispiel 70er Jahre Einflüsse ein? Anders Andersen: Die 70er haben wir schon zum Frühjahr aufgegriffen. Zum Herbst wird das Thema weiterentwickelt, inspiriert sich an d

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

 
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