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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Die Lizenz zum Anziehen

Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

[5220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

Business Thema

Eine Tochter räumt auf

Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

[12466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

Business Handel

Toni Gards Prototyp in Grau

Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 019

Handel

Tepe

Mono-Store für Jil Sander eröffnet

be Münster - Eine "maßgeschneiderte Konstellation" nennt es Hermann Tepe, daß er an der Bogenstraße 15-16 - unweit des Modehauses Tepe - in der Münsteraner Innenstadt einen Jil Sander Mono-Store eröffnen konnte. Auf rund 80 m2 wird ausschließlich Jil Sand

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 023

Handel

Gerich

Neuer Jil-Sander-Shop in Wiesbaden

cf Wiesbaden - Das Wiesbadener Modehaus Gerich hat als Franchisenehmer einen Jil-Sander-Shop in der Innenstadt eröffnet. Der Shop, der in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stammgeschäft gelegen ist, ist in seiner Innenausstattung an den Jil-Sander-Shop in d

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 002

Diese Woche

Jil Sander bringt Herren-Kollektion

ti Hamburg - Die Spekulationen haben ein Ende: Die lange erwartete Herren- Kollektion der Jil Sander AG wird definitiv kommen. Das Projekt wird bis Ende Juli entscheidungsreif vorbereitet. Lange war darüber gerätselt worden, ob das Unternehmen auch ohne W

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 029

Handel / Läden

Jil Sander: Erste Franchise-Boutique in Deutschland

Schlichte Ästhetik

Jil Sander ist nach Köln zurückgekehrt. "In der Höhle", einer Straße nur einen Steinwurf von der Einkaufsmeile Hohe Straße entfernt, wo früher ein Modehaus diese Marke führte, eröffnete Birgit Kaiser-Hamelmann die erste Jil Sander-Franchise-Boutique in De

[1096 Zeichen] € 5,75

 
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