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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

    Business

    Eleganz trifft Lässigkeit

    Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

    Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

    News

    Wer folgt auf Giorgio Armani?

    Nach dem überraschenden Ausscheiden von Vize-Chairman John Hooks (55) wird über die Zukunft des Modekonzerns Giorgio Armani spekuliert. Elf Jahre lang war Hooks im Unternehmen. Nun fragt sich die Branche, wer die Nachfolge des 77-jährigen Designers u

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 036

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" sagt Hermann Tepe

    "Bloß kein Markensammler werden"

    be Münster - In einer Zeit, da im Handel Einsparungen an der Tagesordnung sind, schlagen Cornelia und Hermann Tepe den umgekehrten Weg ein: Facelifting des Modehauses vom Feinsten, Forcierung des Werbe-Auftritts. "Die Alleinstellung eines Hauses noch st

    [5246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Luxus-Häuser geben die Mitte wieder auf

    le New York/ed London - Die Top-Modehäuser in USA und Großbritannien, die in den vergangenen Jahren durch Bridge-Kollektionen und Eigenmarken auch im mittleren Marktsegment mitmischten, scheinen sich wieder auf ihre alte Stärke in der Spitze zu besinnen.

    [1405 Zeichen] € 5,75