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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 054

Fashion

Christine Boës

Blusen-Extravaganz

Eine Blusen-Kollektion, die die Lücke zwischen Jil Sander, Lorenzini, Armani und van Laack schließen soll, so sieht Stephan Bisping von B.M. Fashion Vertrieb, Herne, die neue Kollektion von Christine Boës für Frühjahr/Sommer 2001. Die Materialien und die

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Jobis

Zurück zu den Wurzeln

Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 132

Fashion Top Fashion

Uli Schneider

Klare Sache

Alles Aufgesetzte ist ihr fremd. Ihre Mode ist klar, reduziert. Die Besonderheit steckt im Detail - und im Material. "Das macht ein Teil reich", sagt die Designerin aus Hamburg. Uli Schneider steht für eine schnörkellose Mode. Ihre Mode bezeichnet die 39-

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 152

Fashion Modern Coordinates

Comma

Neu im puristischen Kleid

Comma, schon in der letzten Saison auf Modernisierungskurs, schlägt eine neue stilistische Richtung ein: So wird die hochwertige DOB-Linie eindeutig puristischer, gemäß der Laufbahn der neuen Kreativ-Chefin Angela Fuchs, die zuvor bei Jil Sander und Stren

[1554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Daniel Hechter

Neues Konzept mit Concept

Es geht um Genre-Diversifikation, Demonstration modischer Kompetenz und engagierte Kundennähe, wenn die Designermarke Daniel Hechter vom Lizenznehmer Miltenberger zum nächsten Herbst/Winter in eine Kollektions-Trilogie verwandelt wird. "Daniel Hechter C

[1499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Kenssen by hannes roether

Start mit Männermasche

hu Freiburg - Lange wurde darüber diskutiert, jetzt geht Heike Schiedessen, seit neun Jahren bekannt für ihre puristische Damenstrickmode Ane Kenssen, Freiburg, erstmals mit einer Kollektion Männermasche an den Markt. Unter dem Label "Kenssen by hannes ro

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 065

Mode

Alticom

Flirt mit der DOB

hu Eschborn - "Wir wollen klassischen Herrentuchen den modernen Touch geben, der auch von der anspruchsvollen DOB für Businesskostüm und Hosenanzug gesucht wird", sagt J. Oliver Schulz, seit einem halben Jahr Marketing Direktor und Mitverantwortlicher für

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 212

Mode

DAMENSTRÜMPFE : FANCLUB DER FILETMUSTER

Falke Lippstadt - Die Damenkollektion wird jetzt nach Trageanlässen gesplittet. Unter "Success-Time" sind gepflegte bis elegante Farben zu finden. Söckchen mit 26er Schaftlänge, sehr fein gestrickt, im Stil Jil Sander. Baumwolloptiken gehen bis hin zu l

[5151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

Mode

Simaco: Einführung der Marke Lovitt

Lauter Lieblingsstücke

fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

[4343 Zeichen] € 5,75

 
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