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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

    Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

    Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 118

    Business Leute

    Leserbriefe

    Wilfried Arnhold, Kommunikations-Berater aus Essen (zur Zeit Berater des Kanzlers beim Bundeswahlkampf), zum Thema "Einkaufsverhalten: Meist schlägt der Preis die Marke", in der TW Nr. 25 vom 18. Juni "Ihr Bericht über das Einkaufsverhalten muß die Mark

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

    Handel

    Meinung

    Sortimentspolitik

    Kein Mut zur Originalität

    Meine Tochter hatte von mir nichts zum Geburtstag bekommen. Deswegen sollte es nicht irgendein roter Pullover sein (den sie sich zu Weihnachten gewünscht hatte), sondern ein edler und interessanter. Ich fing in einer Boutique an, die Jil Sander und Kriz

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

    Medien

    Stern

    Auf Preise geschaut

    Durch die scharfe Brille des Verbrauchers betrachtet der Stern Mode im Mode&Kosmetik-Special. Und den interessiert an Mode nicht zuletzt, was sie kostet - während Hersteller luxuriöser Oberbekleidung deren Preise gern diskret verschweigen. Wieviel harte D

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 092

    Damenmode

    DMI-Workshop im Rahmen der CPD: Die Stimmung im Handel wird spürbar besser

    Man redet aber viel über Preise

    pp Düsseldorf - Es ist schon witzig, wie sich das Klima verändert. Noch vor anderthalb Jahren hat der Handel unheimlich stark an der Mode rumgemeckert. Aber von Preisen war keine Rede. Jetzt ist es genau umgekehrt. Die Mode ist okay. Aber der Preis, der i

    [7353 Zeichen] € 5,75