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TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Jobis

Zurück zu den Wurzeln

Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 212

Fashion Modern Classics

Gerry Weber

"Lifestyle ist unser Thema"

Was tut ein Unternehmen, das zur Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimmt? Auf keinen Fall auf den Lorbeeren ausruhen. Das wird in einem Gespräch mit Christoph Auhagen, stellvertretender Geschäftsführer bei Gerry Weber, Halle/Westf., schnell deu

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 075

Business Industrie

Seidensticker: Die Doppel-Strategie

Hemden-Marktführer setzt auf Wettbewerbs-Differenzierung und Kostenführerschaft

"Die Individualisierung der Konsumenten hat durch den Jahrtausend-Wechsel einen enormen Schub bekommen - und sie nimmt weiter zu." Davon ist Gerd Seidensticker, zusammen mit seinem Bruder Walter geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidenstic

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 011

News

Fokus

Jobis trennt sich von Petra Hinz

Petra Hinz ist nicht mehr Jobis-Geschäftsführerin. Es habe "grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen" über die Neuausrichtung des Unternehmens gegeben, teilt die Seidensticker-Gruppe mit, zu der die Jobis Bekleidungsindustrie KG, Bielefeld, gehört. Hin

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

Business Industrie

Industrielle Maßkonfektion am Start

Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen mit 16 Unternehmen aus drei Stufen

Das vom Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Zukunftsinitiative Textil (Zitex) unterstützte Projekt "Pilotanwendung industrielle Maßkonfektion" ist an den Start gegangen. An diesem Projekt beteiligen sich 13 nordrhein-westfälische Unternehmen. Aus dem H

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 179

Fashion Outdoor

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt neue Wollstrukturen in Strick- und Pelz-Optik vor sowie samtige Wollvelours, seidige Leichtloden und moderne Wollhüllen mit leichter Wattierung. Bei Sportswear fallen neue Sparkling-und Changeant-Typen auf, aber auch Polyester-Gab

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 159

Fashion Top Fashion

Jobis

Moderner, nicht jünger

Den eingeschlagenen Weg der Modernisierung führt Petra Hinz, Managing Director bei Jobis, Bielefeld, konsequent weiter. Die Resonanz der Handelspartner auf den Mode-Relaunch war durchweg positiv, weil die Einsicht greift, dass Klassik nicht mehr altbacken

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

[1978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 205

Fashion Outdoor

Produkt News

Jobis, Bielefeld: Eine modische Stoffpalette mit Nylon-Changeant-Taft, Stretch, beschichtetem Leinen/ Baumwoll-Artikel, feinen Baumwoll-Mischungen mit Paper Touch oder im Chintz- Charakter, irisierenden Stoff-Typen und Perlmutt-Crash wird verarbeitet zu h

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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