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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 64

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Edel, Leicht und Plakativ

Farbenfrohe Drucke und Leinen-Qualitäten spielen für die Premiumspezialisten eine immer größere Rolle

[3578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Mehr Volumen mit neuen Blumen

Abseits der jungen, urbanen Linie Joop! Jeans soll es auch mehr smarte Inhalte für die Formalwear geben.

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 68

Fashion Top-Performer

Joop! hört hin

Comeback 1: Tailoring gewinnt. Casual wächst. Joop! hat sich mit Finesse und einem engen Draht zum Wholesale immer mehr Marktanteile im Premium-Genre gesichert.

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

Köpfe

Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 123

Fashion Legwear Herbst 2019

Was kommt, was geht?

Neu interpretieren statt aussortieren. Bleiben etablierte Bestseller an der Spitze?

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

Joop! wächst und mischt das Premium-Segment auf

Joop! ist ein Aufsteiger im Premium-Segment. Um 30% habe man den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert, verlautbart Managing Brand Director Thorsten Stiebing. Der Handel lobt Passform, Produkt, Markenstrahlkraft. Joop! bedient die Lücke zwis

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 94

Menswear Herbst 2019

Key Piece Fancy City-Shirt

„Fancy, aber immer noch klassisch“

Drei Kreative über innovative Unis und Checks sowie Cord als Fashion-Highlight

[877 Zeichen] € 5,75

 
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