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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 89

    Fashion Taschen Frühjahr 2023

    Joop!

    Klassisches Cortina-Design kombiniert mit Nylondetails, so präsentieren sich die Reisetaschen der neu kreierten Linie „Numana“ von Joop!, die in verschiedenen Größen angeboten wird. Neu ist darüber hinaus die Serie „Mazzolino“. Hier erfährt die ikoni

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 90

    Fashion Taschen Herbst 2022

    Männertaschen

    Aigner Nico und Torino heißen die neuen Serien für Herren. Die beiden Linien stehen Pate für den generellen Ausbau der Männertaschen-Sparte von Aigner. Die Nico-Modelle sind aus recyceltem Gewebe im Dadino-Print und stehen für einen sportiv-lässig

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 52

    Fashion Menswear Herbst 2022

    Zurück in die 90er

    Neue Fits, alte Waschungen: Wie die Denim-Macher Vintage neu inszenieren.

    Gangsta’s Paradise von Rapper Coolio gehört nicht nur zu den Ohrwürmern der 90er, sondern lieferte auch den Soundtrack zum Film Dangerous Minds, der 1995 die Kinos eroberte. Wer sich einen Überblick über die Trends aus dem Denim-Segment zum Herbst 20

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 76

    Fashion Taschen Herbst 2021

    Herrentaschen

    Lifestyle-Trends wie Streetwear, Hiking und Luxus pushen das Accessoires-Business

    Der Sneaker hat in puncto Hype-Faktor Gesellschaft bekommen. Zumindest, wenn es um junge, mode- und luxus-affine Männer geht. Die Tasche, allen voran die Crossbody Bag, ist in den vergangenen Saisons zum Lieblingsteil avanciert. Insbesondere Luxus-Br

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

    Fashion Preview Frühjahr 2021

    Menswear mit Mehrwert

    Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

    Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 60,61,62,63

    Fashion Interview

    „Mode ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Intelligenz“

    Er sprudelt vor Ideen, skizziert, kreiert, setzt Spitzen. Wolfgang Joop gehört zu Deutschlands bekanntesten Designern. Nun, mit 74, ein erneutes Comeback. Als Kreativ-Direktor für van Laack entwirft er eine eigene Premium-Linie. Im Interview mit der TextilWirtschaft spricht Joop über die Beweggründe, seine Fehler in der Vergangenheit und verrät, was er vom Hype um Brands wie Balenciaga hält.

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 64

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Edel, Leicht und Plakativ

    Farbenfrohe Drucke und Leinen-Qualitäten spielen für die Premiumspezialisten eine immer größere Rolle

    [3705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

    Marken-Power und Fusion-Mix

    Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

    Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear

    Die Aufmischer

    Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

    [14022 Zeichen] € 5,75