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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Männermode in neuem Aufzug

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

    [3111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joop Womenswear mit eigenständiger Blusenkollektion

    bd Bielefeld - Ab Herbst/Winter 1997/98 kommt die Joop! Womenswear GmbH, Bielefeld, mit einer eigenständigen Blusenkollektion auf den Markt. Bisher waren Blusen Bestandteil der Kombikollektion. Geschäftsführer Günter Bläser sieht erste Ansätze, daß die

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 086

    Modezentren

    Neues vom Fashion Square: Die Aktivitäten der Firmen werden noch stärker koordiniert

    Zuwachs durch den Kennedy Park

    bd Düsseldorf - Der Düsseldorfer Fashion Square vergrößert sich weiter. Im neu eröffneten Kennedy Park und im Fashion Plaza am Karl-Arnold-Platz 2 sollen zusätzliche Modefirmen einziehen. Der Kennedy Park in der Kaiserswerther Straße 119 bis 123 bietet

    [4500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 269

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Dank "ordentlicher" Rendite können Weichen für die Zukunft gestellt werden

    Voll auf Investitionskurs

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe wird in diesem und im nächsten Geschäftsjahr weiterhin stark investieren, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Im Geschäftsjahr 1994/95 (30.4.) sind etliche Maßnahmen angelaufen, die, so Dr. Helm

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Gezielte Ergänzung der Produktpalette in Bielefeld

    "Neues, wenn es paßt"

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe ergänzt ihre Produktpalette sehr gezielt. Zur Saison '95 bringt Jobis einejüngere Kombi- Kollektion, Label Miss Britt (siehe Seite 1). Dr. Helmut Haller sieht Ergänzungen ganz klar unter dem Motto: "Es m

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 001

    Jobis mit Label Miss Britt

    bd Bielefeld - Zur Saison Frühjahr/Sommer 1995 startet die Jobis Bekleidungsindustrie KG, Bielefeld, mit einer jüngeren Kombi-Kollektion. Dafür wurde aus der Konkursmasse der Britta Olden dorf GmbH, Hamburg, das Label Miss Britt gekauft. Die Miss Britt-Ko

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 131

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Klares Profil für die Produktbereiche

    Umstrukturierung greift

    bd Bielefeld - Weitgreifende Umstrukturierungen vom personellen bis zum logistischen und Beschaffungs-Bereich beginnen bei der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld zu greifen. Dr. Helmut Haller, seit rund einem halben Jahr Sprecher der Geschäftsleitung, se

    [3063 Zeichen] € 5,75