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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite B007

    Handel / Läden

    Carlson: Jetzt mit einer Verkaufsfläche von 500m2

    Modisches im Fachwerkhaus

    "Unsere Kunden haben uns immer danach gefragt, nun bieten wir eben wieder DOB an", sagt Volker Rohmann, Inhaber der Firma Carlson, Braunschweig. Carlson hatte bis vor sieben Jahren neben dem Herrenausstatter am Ziegenmarkt ein zweites Geschäft mit Damenmo

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 048

    Mode/Fashion Sport

    Lesko Jeans: Neu am Markt mit "Lamborghini"-Jeans

    "Das wird kein Massenprodukt"

    jm Burgdorf - Die Lesko Jeans GmbH, Burgdorf, bringt eine Jeans- Kollektion unter dem Markennamen "Lamborghini" auf den Markt. Premiere ist zur Interjeans. Jürgen Lesko (53) will sein Produkt im "oberen Marktsegment" ansiedeln, im Bereich anderer Design

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 068

    Mode / HAKA

    Joop!: Präsentation der Männerkollektion Winter 93/94

    Rauhe Schale, klassischer Kern

    jm Hamburg - "Mir ist die rauhe Schale lieber als die aalglatte Erscheinung", so Wolfgang Joop über seine neue Männerkollektion, die vergangene Woche in Hamburg Premiere hatte. Und so sieht der Hamburger Modemacher den Mann im kommenden Winter denn auch

    [1930 Zeichen] € 5,75