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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Ingolf Doyé verläßt Windsor

    Diplom-Volkswirt Ingolf Doyé, langjähriger Geschäftsführer der Windsor GmbH in Bielefeld, hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert und wird zum Jahresende aus familiären Gründen ausscheiden. Doyé (Jahrgang 1942) war seinerzeit von Lodenfrey aus München ge

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 088

    Personen

    Erich Kellenberger: Der Chef von Calida kommt zurück und übernimmt die Markenführung

    Engagieren oder Privatisieren?

    Vorigen Donnerstag saß die Außendienstmannschaft des Schweizer Wäscheherstellers Calida im wunderschönen Ratskeller von Sursee und delektierte sich an Boeuf Bourguignon. Irgendwann zwischen Hauptgang und Dessertbuffet stand der Chef auf und sagte: "Meine

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 111

    Personen

    Wolfgang Joop wird 50

    Es ist kaum zu fassen, aber wahr: Wolfgang Joop wird am 18. November 50. Alle Welt ist überrascht, denn man sieht es ihm nicht an. Der "Spiegel" nannte ihn voriges Jahr in einem Interview "eine Kreuzung aus Siegfried und Californian Dream Boy". In der Tat

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75