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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 026

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer mit.

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer m

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 005

News

Kaufhof kooperiert mit Wolfgang Joop

Warenhaus-Filialist und Designer planen langfristige Zusammenarbeit

Wolfgang Joop ist ab sofort Kreativberater von Galeria Kaufhof. "Er wird nicht nur Gesicht zeigen, es geht um eine konkrete, langfristige Zusammenarbeit", so eine Unternehmenssprecherin. Joop werde sich auf die Bereiche Mode, Home und Beauty konzentrier

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

P&C Hamburg: Neue Häuser, neues Logistikzentrum

Paderborner Haus nach Umbau wiedereröffnet - Filiale in Kassel startet im Herbst 2011

Vier Monate lang wurde umgebaut, für fünf Wochen war das Haus sogar geschlossen. Vergangene Woche war es dann soweit: Peek&Cloppenburg Hamburg hat die Filiale in Paderborn wiedereröffnet. Durch die Hinzunahme angrenzender Geschäftsräume ist die Verkaufsf

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Ross und Reiter

Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

[5644 Zeichen] Tooltip
DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

Galeria Kaufhof Claudia Reinery (43, Foto) ist ab sofort neues Mitglied in der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH, Köln. Die 43-Jährige wird für die Ressorts Verkauf, Marketing und Baumanagement verantwortlich sein. Diese Aufgaben hatte nach dem

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Business Handel

Galeria Kaufhof setzt Akzente

Galeria Kaufhof startet in den zehn größten Häusern ein neues Visual-Merchandising-Konzept bei Markenfenstern. Erstmals wurden Markenfenster nicht von den Lieferanten entwickelt, sondern der Warenhauskonzern selbst war für die Entwicklung und Umsetzung v

[718 Zeichen] € 5,75

 
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