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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 68

Fashion Top-Performer

Joop! hört hin

Comeback 1: Tailoring gewinnt. Casual wächst. Joop! hat sich mit Finesse und einem engen Draht zum Wholesale immer mehr Marktanteile im Premium-Genre gesichert.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

Köpfe

Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 026

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer mit.

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Diese Woche

Wolfgang Joop plant Rückkehr zu Joop!

Nach Jahren der Trennung will Wolfgang Joop wieder mit der Holy Fashion Group zusammenarbeiten. Derzeit werde sondiert, in welcher Form er sich künftig an seinem 1987 gegründeten und 2001 verkauften Label Joop! beteiligen könnte, teilt der Designer m

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Joop! ordnet Lizenz-Geschäft neu

Die Holy Fashion Group stellt die Lizenzen für ihre Marke Joop! neu auf: Der Lederwarenspezialist Müller& Meirer aus Kirn/Nahe ist neuer Lizenznehmer für Taschen und Kleinlederwaren von Joop!. Wie das Unternehmen bestätigt, erfolgt der Wechsel zur Kollek

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Joop! ordnet Lizenz-Geschäft neu

Die Holy Fashion Group stellt die Lizenzen für ihre Marke Joop! neu auf: Der Lederwarenspezialist Müller&Meirer aus Kirn/Nahe ist neuer Lizenznehmer für Taschen und Kleinlederwaren von Joop!. Wie das Unternehmen bestätigt, erfolgt der Wechsel zur Kol

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 38,39

Wilhelm Lorch Stiftung

Kork, Kirschblüte und Klebetechnik

Die Wilhelm-Lorch-Stiftung schüttet 60000 Euro an 13 Preisträger in den Kategorien Technik, Kreation, Wirtschaft/Marketing und – erstmalig – besondere Leistungen in der Praxis aus.

Die Zeit stirbt buchstäblich, wenn sie von ihrem wahren Eigentümer losgerissen wird. Denn jeder Mensch hat seine Zeit. Und nur so lange sie wirklich die seine ist, bleibt sie lebendig.“ Dieses Zitat aus dem Buch Momo von Michael Ende diente der Wilhe

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 45

Wilhelm Lorch Stiftung

Momo, die grauen Herren und die Marke Joop!

Claudia Wilken setzt sich in ihrer Diplomarbeit mit dem Thema Zeit auseinander. Was haben Momo und die Marke Joop! gemeinsam? Gar nichts, werden sich die meisten denken. Claudia Wilken sieht das anders. Ihr Thema „Zeitblüte“ beschäftigt sich mit d

[1711 Zeichen] € 5,75

 
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