Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 101

Fashion Blusen

NEWS

Marco Visconti, Bielefeld, zeigt farbige Tuniken aus gewaschenem Leinen und schmale Blusen aus Baumwolljersey mit kleinen Taschen in Oliv, Grau und Khaki. Außerdem Teile aus Baumwollbattist, mit Batik- und Wascheffekten. Als Fortsetzung des Lingerie-Them

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 180

Fashion Blusen

Seidensticker-Blusen sind das Metier. In den vergangenen Saisons agiert das Bielefelder Unternehmen immer vielschichtiger auf diesem Markt. "Mit unseren Produkten stehen wir in einer Nische. Aber jede Nische bietet auch immer ihre Chancen. Vom Marken-Umsa

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 182

Fashion Blusen

NEWS

Joop!, über Seidensticker, Bielefeld, zeigt erstmals einen Baumwoll-Satin, der sich neben Popeline und Popeline-Stretch als Basisqualität durch alle Liefertermine zieht. Es gibt drei Programme, in denen die wertige, zugespitzte und feminine Aussage noch d

[3335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

Fashion Blusen

Dreigestirn. Mit drei Marken bespielt Seidensticker, Bielefeld, die verschiedenen Segmente des Blusenmarktes: Bei Seidensticker gibt es in drei Farbthemen ein reiches Angebot interessanter Streifen, z.B. durch Satinauflagen, und viel Leinen. Ansonsten dom

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 162

Fashion Blusen

Diese Bluse macht Menge

Die Streifenbluse war durch alle Segmente hinweg der Umsatzbringer der letzten Saison. Welche Bluse wird sich nächsten Herbst im breiten Markt gut verkaufen? Burkhard Baier, Tendenza: "Es kommt die neue Klassik in Richtung Hemd, interessant durch Kragen

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 164

Fashion Blusen

"Ärmelparaden sind nicht zeitgemäß"

Frank Seidensticker über Preise, kurzfristige Lieferzeiten und die Problematik der Stammabteilung TW: Mit Ihren drei Linien Seidensticker, Otto Kern und Joop! besetzen Sie drei Marktfelder.Welches Segment läuft am besten? Frank Seidensticker: Die Gese

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 130

Fashion Blusen

Seidensticker

Drei aus einer Hand

Alle drei Blusenkollektionen aus dem Haus Seidensticker - Seidensticker, Otto Kern, Joop! - besetzen unterschiedliche Positionen im Markt. Damit diese Abgrenzung noch strategischer ausfällt, wurde Roswitha Klinke die Koordination der Kollektionen übertrag

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 142

Fashion Blusen

Kollektionskonzepte

Strukturreform

Der Modehandel fordert mehr Bewegung in den Sortimenten. Spezialisten reagieren darauf und verändern ihre Strukturen: Liefertermine, Preise, Inhalte. "Wir brauchen noch mehr aktuelle Ware in der Saison", sagt Wilfried Scholz von Leffers, Oldenburg. "Dab

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 144

Fashion Blusen

Sportivität

Unterhaltsame Hemden

Sportlich wird es im Herbst, schlicht wird's dadurch noch lange nicht. Was sagen die Anbieter? Antje Brück, Joop!: "Bei dem sportiven Look wird das Hemd wichtig. Wir haben es in unserem Military-Thema mit Pattentaschen und weiten Ärmeln. Aber wir zeigen

[1770 Zeichen] € 5,75

 
weiter