Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 096

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen haben

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 96

    Fashion Taschen Herbst 2013

    Ein gemeinsamer Herzschlag

    Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

    Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen ha

    [4491 Zeichen] € 5,75