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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 102

Fashion Menswear Herbst 2023

Vier Smart Casual-Ideen

Die einzelteilige Denke in der Anzugwelt ist mittlerweile selbstverständlich. Was tut sich abseits des Baukastens?

Sven Brüggemann, Roy Robson „Der Suit-Gedanke kommt in die Casualwear und es entstehen neue Möglichkeiten. Das Lässige wird vom formellen Gedanken aufgeladen. Transsaisonale Jackentypen sind genauso wichtig wie wertige Hoodies. Vieles zeigt sich d

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

Joop! wächst und mischt das Premium-Segment auf

Joop! ist ein Aufsteiger im Premium-Segment. Um 30% habe man den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert, verlautbart Managing Brand Director Thorsten Stiebing. Der Handel lobt Passform, Produkt, Markenstrahlkraft. Joop! bedient die Lücke zwis

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

Fashion Männermode Herbst 2017

Boss für 599 Euro. Was nun?

Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 124

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Highlights für den Anzug

Modernität gesucht. NOS funktioniert. Umso wichtiger ist es, zusätzlich Akzente zu setzen.

Dreiknopf. Knöpfen für Kenner. Die Tendenz ist klar: Es wird hochgeschlossener. S. Oliver Premium Retro-Checks. Das Oxford-Karo lässt grüßen. Auf Slim fit zeigen, sonst wirkt’s alt. Lagerfeld Weitenspiele. Avantgarde- Akzente kommen über neue

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

 
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