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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

    Fashion

    Girl meets Boy

    Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

    [7345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 29

    Business

    Männer im Pott

    Local Business: Haffke Fashion kennt seit 75 Jahren den Geschmack der Männer im Ruhrgebiet

    Sabato 20 per cento“, erklärt Marc Haffke den Jungs aus der Trattoria von nebenan, die sich gerade bei den Hosen umschauen. Wartet bis Samstag, dann bekommt Ihr 20% Nachlass. „Von dem halben Jahr Sprachschule in Florenz ist doch etwas hängen gebliebe

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 51

    Business Messen/Modezentren

    I.L.M bestätigt Aufschwung

    Ausgebucht – mehr Besucher aus dem Ausland

    Ein positives Fazit zieht die Internationale Lederwaren Messe I.L.M Winter Styles (25. bis 27. März) in Offenbach. Mit 233 Ausstellern aus 13 Ländern war die Messe ausgebucht und verzeichnete mit 5750 Besuchern ein Plus von 2%. Dies resultiere vor

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    FOKUS

    Toni Dress Der DOB-Anbieter Toni Dress, Forchheim, hat die Umsätze 2010 um 4% auf 48,7 Mill. Euro erhöht. Die Zahl der Shops und Flächen stieg um 10% auf 405, die Vororder für Sommer 2011 wurde mit plus 8,5% abgeschlossen. Bei gleichen Eckpreislagen

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Fashion

    Wolfgang Joop

    Mein Wunderkind

    Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

    TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

    [20333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 164

    Business Handel

    "Ich war der Welt noch was schuldig"

    Wolfgang Joop über seine Kollektion, seinen Namen und die Langeweile in der Mode

    TW: Am vergangenen Freitag haben Sie Ihre Kollektion Wunderkind Couture zum ersten Mal ausgewählten Einzelhändlern gezeigt. Wie viel haben Sie seitdem verkauft? Wolfgang Joop: Wir haben uns 15 hochgenrige Kunden ausgesucht. Mehr wollen wir vorerst nicht

    [8006 Zeichen] € 5,75