Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 057

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Pertex geht an Mitsui. Der britische High-Tech Weber Pertex, Padiham, wurde vom japanischen Mischkonzern Mitsui, Tokio, übernommen - inklusive der Rechte an den Funktionsstoffen Quantum, Equilibrium und Endurance. Der Pertex-Markengründer Steve Laycock s

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 008

    News

    Billerbeck: Ins Bett mit Unicef und Joop!

    Bettwarenhersteller will sich durch Lizenzen klarer und wertiger positionieren

    Der Bettwarenhersteller Billerbeck hat jetzt ein Lizenzabkommen mit dem Kinderhilfswerk Unicef geschlossen. Demnach übernimmt das zur schwedischen Hilding Anders AB, Helsingborg, gehörende Unternehmen die Lizenz für Unicef-Bettwaren. Angeboten werden Kiss

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 016

    Wohnen Markt

    Wo geht's lang?

    Wir brauchen im neuen Jahr viele Ideen und Konzepte

    Der deutsche Wohntextilienmarkt, in dem die Umsätze in den vergangenen zwei Jahren alles andere als erfreulich waren, ist nach wie vor geprägt von tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Es drängen weiterhin neue Anbieter von Wohntextilien in einen sc

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 080

    Wohnen Industrie

    Die Kraft der Marke

    Kompetenzerweiterung mit Joop! Living

    TW Wohnen: Wann wird das Geheimnis um die sieben Lizenznehmer der Joop Living-Kollektion gelüftet? Detlef Braun: Mit dem Abschluß der jeweiligen Verträge. Es sind noch einige wenige Details zu klären. TW Wohnen: Erfolgt der Vertrieb durch die einzelne

    [4393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 036

    Wohnen Top Living

    Wohnen aus Leidenschaft

    Auf der Herren-Mode-Woche Ende Juli in Köln fiel der Startschuß. Auf dem riesigen Messestand der "World of Joop!" mit DOB, HAKA, Schuhen, Taschen, Parfum wurden die ersten wenigen prachtvollen Stücke aus der Joop! Living Collection gezeigt. Gläser, Geschi

    [6805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75