Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Leben ist eine Baustelle

    Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

    Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Joop wirbt mit 81er Mapplethorpe-Foto

    ti Hamburg - "Der Wendepunkt in der Markenführung von Joop!" So umschreibt eine Sprecherin der Joop GmbH in Hamburg das, was die aktuelle Werbung von Joop signalisieren soll. Wer eine goldene Magazin-Seite - zum Beispiel in Elle - umblättert, der bekommt

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75