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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 108 bis 109

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Auferstanden aus Archiven

Gitman Vintage Die Macher haben wieder einmal tief ins Archiv gegriffen, die besten Stoffe aus den Kammern geholt und vom Mief der Jahrzehnte befreit. Gitman Vintage geht in seine achte Saison und dieses Mal sind es die Stoffe und Modelle aus dem Herb

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 108,109

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

Auferstanden aus Archiven

Gitman Vintage Die Macher haben wieder einmal tief ins Archiv gegriffen, die besten Stoffe aus den Kammern geholt und vom Mief der Jahrzehnte befreit. Gitman Vintage geht in seine achte Saison und dieses Mal sind es die Stoffe und Modelle aus dem H

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

Top Fashion Männermode Herbst 2009

Mach' mal Posen

Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

Business

Labelux auf Shoppingtour

Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

[7100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 076

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

DIE TRENDS DER SAISON

PREPPY College-Blousons, modern interpertierte Bootsschuhe, feine Strickpolos mit Kantenringel, saubere Chinos - sportlich, aber propper. Feine, smarte Casual-Styles. Preppy ist zurück. MODERN Clean, dunkel, schlank - die moderne Männermode favorisiert e

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Perspektiven 2006/2007

Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Wann kommt Tom?

Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Fashion

Wolfgang Joop

Mein Wunderkind

Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

[20333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Business Industrie

Gucci und Armani gelten als "besonders exklusiv"

Von den zwölf wichtigsten Luxusmarken gelten Gucci und Armani in Deutschland als besonders exklusiv. Dies geht aus einer Umfrage im Auftrag von Bestseller - das Magazin von Horizont (dfv) hervor. Mit 19,3 bzw. 18,9% hält fast jeder Fünfte die Produkte di

[523 Zeichen] € 5,75

 
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