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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business-Leisure-like“

Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 90

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Was kommt nach der Druck-Welle?

Softe Jersey-Styles und satte Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

Kerstin Gransow, Signum: „Jersey-Hemden sind Aufsteiger und haben weiteres Potenzial. Auch bei den Drucken gibt es Neues. Neben Minimals kommen mittlere, etwa Fünfmarkstück große Varianten. Wir forcieren vor allem von der Natur inspirierte Bilder.“

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 094

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Big in Business

A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich lie

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 94

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Big in Business

A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Business

Burger, King

In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

[3657 Zeichen] € 5,75

 
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