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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 042

    News Kommentar

    Der Berliner Carwalk

    Die Fashion Week Berlin ist nicht mehr als ein Marketing-Spektakel. Aber auch nicht weniger. Eigentlich schade, dass so viele Modemarken diese Chance nicht nutzen.

    Es war fast wie bei den richtigen Schauen. Naomi war da. Eva war da. Celebrities im Blitzlichtgewitter. Boris! Hier! Franzi! Lächeln! Nur die erste Reihe versprühte etwas weniger Glamour als sonst. Statt der bekannten Phalanx aus grimmigen Mienen und gig

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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 239

    Fashion Strümpfe

    Neue Linien, neue Konzepte

    Strumpfanbieter fokussieren Zielgruppen, bauen Erlebniswelten und entwickeln Socken mit Knopf.

    Tom Tailor, über Atair, Steinfurt, baut sein Vororder-Programm aus: Zum Frühjahr werden erstmals nahezu alle Modelle zur Vororder angeboten. Bisher arbeitet Tom Tailor als Sofort-Anbieter. Zum Winter wurde ein kleiner Teil der Kollektion auf Vororder umg

    [3950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    Barcelona oder Berlin?

    Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

    Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 042

    Fashion

    Produkt News

    Orimono, Nürnberg, hält seit 11. November für drei Wochen zwei Flashprogramme zum Verkauf bereit. Sportive Shirts und Tops, Cargo-Hosen, Jeans und Röcke sowie Gürtel sind darin enthalten. Liefertermine sind die Kalenderwochen 2 bis 5 bzw. 5 bis 8. Joop!

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 037

    Business Handel

    "Breuninger - neu und anziehend"

    Umbauten in Stuttgart, Karlsruhe und Reutlingen für insgesamt 15,5 Mill. DM

    Der 9.9.99 ist für das Stuttgarter Unternehmen Breuninger mehr als ein historisches Datum. Immerhin gab es gleich drei Eröffnungen zu feiern: In Stuttgart die DOB-Abteilung, in Karlsruhe die HAKA- und DOB-Bereiche, in Reutlingen die Erdgeschoss-Erweiterun

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

    Business Handel

    Haux will Kunden "persönlich" erreichen

    Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

    Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 008

    News

    Achim Walz leitet Euro Fashion Center

    Ehemaliges MVG-Gebäude in Sindelfingen ist jetzt zu 78 % belegt

    Das Euro Fashion Center an der Mahdentalstraße in Sindelfingen ist nach Aussagen von Achim Walz, der die Vermietung der Immobilie übernommen hat, derzeit "zu 78% an Festmieter" aus der Bekleidungsbranche vermietet. Das Modezentrum befindet sich im Gebäude

    [2576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Jeans-Halle: Denim-Store eröffnet nach 3,5 Mill.DM-Investition n Stuttgart auf 1400m2

    Neuer Aufbruch mit Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Die Stuttgarter Jeans-Halle wurde durch ihren Aufbruch zur Abbruch-Optik, die neue Flächen-Dimension und die Aufnahme von Sport- Fashion zum Stadtgespräch. Architektur ist für den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Mühlberger (49) ei

    [4940 Zeichen] € 5,75