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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 94

Menswear Herbst 2019

Key Piece Fancy City-Shirt

„Fancy, aber immer noch klassisch“

Drei Kreative über innovative Unis und Checks sowie Cord als Fashion-Highlight

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne dass

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne da

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

 
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