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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne dass

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne da

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

Fashion Konfektion Sommer 2010

"Der Anzug braucht den Wow-Effekt"

Retro-Dessins, klare Streifen, viel mehr Blau - wie wird der junge Anzug im Sommer 2010?

"Neu und ganz wichtig sind traditionelle Dessinierungen auf Mohair-Basis. Solche weißgrundigen Stoffe auf moderne Formen übersetzt gehörten bereits zu den Bestsellern im Frühprogramm. Und genau auf solche Kontraste kommt es bei moderner Konfektion an: di

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 052

Business

Ein klares Zeichen

Mehr Profil, mehr Shops und ein neues Logo für die Sportswear. Strellson stellt sich auf für die weitere Expansion.

In Kreuzlingen kann man die Aufbruchstimmung dieser Tage im wahrsten Sinne mit den Händen greifen. Nicht nur an der Baustelle am Haupteingang. "Ich werde selber immer wieder überrascht", sagt Reiner Pichler. Denn der CEO der Holy Fashion Group begrüßt na

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 098

Szene

Open Doors

Große Party zur Eröffnung des ersten eigenen Strellson Swiss Cross-Stores. Danach ging's weiter ins benachbarte Design-Hotel Lux Eleven.

[148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 177

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

"Fashion wird pur"

Moderne Anzüge definieren sich stärker denn je über Schnitt und Silhouette

Johannes Fischer, Joop! Menswear: "Der Fashionbereich wird sehr pur, reduziert. Strukturen in den Stoffen, Höhen und Tiefen in Materialien, die wie dreidimensional wirken, und weiterhin subtile Schattendessins werden großen Anteil haben." Marco Tomasi, S

[1265 Zeichen] € 5,75

 
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