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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 103

    Leute

    Ralf Barthelmeß geht zu Thomas Sabo

    Der Mode- und Accessoires-Konzern EganaGoldpfeil, mit Deutschland-Sitz in Offenbach, und Ralf Barthelmeß (Foto), im Unternehmen zuletzt zuständig für Joop! Uhren und Schmuck, trennen sich. Der 35-Jährige übernimmt am 1. November beim Schmuckanbieter Thom

    [833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 083

    Leute

    Sibylle Schön leitet jetzt auch Joop! Leder

    Die Geschäftsführerin der Offenbacher Goldpfeil GmbH, Sibylle Schön (Foto), hat auch die Verantwortung für die Division Joop! Leder der EganaGoldpfeil (Europe) Holdings GmbH, Offenbach, übernommen. Die 37-Jährige löst Ralf Barthelmeß ab, der sich ab sofo

    [464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 106

    Fashion Outfit

    "Die Wohnraumtasche ist der Renner"

    Weniger ist mehr. Das gilt auch für die Taschen-Trends zum Herbst 2006, sagen die Experten.

    Taschen bleiben groß. Doch wir zeigen wesentlich mehr kleine Taschen als bisher, denn wir haben zu jeder Linie eine kleine Schwester gemacht. Warum? Weil Frauen in St. Moritz zum Beispiel, unter ihrem Pelz, immer eine kleine Tasche tragen wollen. Kundinn

    [3427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 068

    Fashion Outfit

    "Die Welt wird weniger glitzern"

    ... aber sie bleibt dekoriert. Natur steht dabei im Vordergrund.

    Das sagen Anbieter: Luigino Rossi, Rossimoda: "Die Schuhe werden zu wahren Schmuckstücken: Die Materialien sind farbig, orientalisch, verziert mit Perlen, Steinen und Strass, die per Hand aufgesetzt werden. Oder die Schuhe sind verziert mit handwerkliche

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 076

    Fashion Outfit

    Natur und Leder sind die Farben

    Türkis, Rosa, Pastelle und Mehrfarbigkeit waren der Umsatzmotor dieses Sommers. Welche Farben könnten die kommende Saison vorantreiben?

    Das sagen Einkäufer: Joan Kaner, Neiman Marcus, Dallas: "Wir setzen bei Nappaleder auf Neutrals und Metallics; bei Leinen und Canvas kommt weiterhin Pink, außerdem Lavendel, Blau, Grau, Camel, Gold und Aqua." Robert Burke, Bergdorf Goodman, New York: "An

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 073

    Fashion Outfit

    "Vamp oder Gretchen"

    Internationale Fashion Profis - welche Tendenzen bewerten sie stark? Welche Trends setzen sie um? Welche Themen werden sie ordern? Es antworten Anbieter und Einkäufer.

    Diego Dolcini, Dolce & Gabbana: "Ironie und Spiel. Dazu ist nur eine intelligente Frau fähig: Nur sie kann alles so mixen, wie es zurzeit angesagt ist. Sie wird zum Vamp oder zum Gretchen. Immer mit gutem Geschmack, nie banal. Ethnische Einflüsse gehören

    [4474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

    News

    GDS: Die Messe der Mitte

    Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

    Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

    Business Leute

    Joop! Accessories baut Vertrieb aus

    Ralf Barthelmeß (33, Foto oben) besetzt die neue Position des Division Managers bei der Egana Deutschland GmbH, Offenbach, die Lizenznehmer für Accessoires, Schuhe, Lederwaren und Uhren der Marke Joop! ist. Barthelmeß ist bereits seit Juni 2002 als Vertri

    [701 Zeichen] € 5,75