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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

    Business

    SO TICKEN DIE BRANDS

    Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

    [6047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

    Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

    „Mehr Emotion für den Mainstream“

    Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

    Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 062 bis 084

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    WOMENSWEAR HERBST 2014

    Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

    ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock plu

    [7868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,74,76,78,80,82,84

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    WOMENSWEAR HERBST 2014

    Berlin steht vor der Tür. Der Winter kann kommen. Der nächste, wohlgemerkt. Die neuen Kollektionen stehen zur Order bereit. Sie zeigen sich durchweg einzelteilig aufgebaut. Im Spannungsfeld von femininen, äußerst dekorativen Einflüssen zu rockigen, t

    ROCKLADIES Schwung kommt in den Rock. Er zeigt sich mächtig inspiriert: durch Godets, Falten, Bahnen und manchmal schlicht als Tellerrock. Sehr jung, sehr neu: Skater-Röcke aus Scuba, gestepptem Jersey oder Leder. Rock plus Pulli ist gesetzt. Rock

    [7868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

    And the winner is....

    Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

    And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 068

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Damenmode zeigt sich vielfältig. Schließlich steht sie auf dem Scheitelpunkt: zwischen Sportivität und Business, zwischen Dekoration und Beruhigung. Der Blazer ist Protagonist der Bewegung.

    Uniform "Ein wichtiges Thema für uns heißt Vintage-Uniform. Es geht mehr in Richtung Offizier als in Richtung einfacher Soldat. Also werden Goldelemente dabei total wichtig. Schulterklappen, Borten, Litzen, Gold- und Silberknöpfe, teils mit Wappendekor,

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75