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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 054 bis 055

    Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    Drei Marken, drei Typen

    So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

    JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 laute

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 54,55

    Fashion HAKA-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    Drei Marken, drei Typen

    So präsentiert die Holy Fashion Group die Kollektionen von Windsor, Strellson und Joop! fürs Frühjahr 2013.

    JOOP! will Schliff mit Verspieltheit kombinieren. Mit den Bereichen Casual (Foto) und Collection soll sich der Kunde sowohl „off stage“, sprich in der Freizeit, als auch „on stage“ – also auf Partys sowie im Business, wohl fühlen. Für Frühjahr 2013 l

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Enger zusammenrücken

    Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

    Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 098

    Szene

    Open Doors

    Große Party zur Eröffnung des ersten eigenen Strellson Swiss Cross-Stores. Danach ging's weiter ins benachbarte Design-Hotel Lux Eleven.

    [148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 076

    Fashion Stoffe 2009

    Ganz dezent

    Glanz und Farbe, Karos und Streifen. Aber immer gemäßigt. Die ersten Stoff-Tendenzen der HAKA für Sommer 2009.

    Dezent. Für den deutschen Kunden muss es immer dezent sein." Diese Beobachtung macht nicht nur Stefania Gabaglio von Mectex. Glanz ja, aber dezent. Farbe ja, aber dosiert. Damit sind zwei große Themen der laufenden Stoff-Runde angesprochen. Das Thema Gla

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 072

    Fashion

    Wolle, Chintz und feine Strukturen

    Welche Stoff-Innovationen schaffen den Weg in HAKA-Kollektionen für nächsten Winter? Vor allem die Sportswear öffnet sich stärker denn je den neuen Themen der Weber.

    "Für Outdoorjacken wird Wolle unheimlich wichtig, technisch ausgerüstet oder mit technischen Garnen. Gut finde ich auch gewachste oder geölte Qualitäten, würde die aber nicht runterwaschen - wie es empfohlen wird - sondern so lassen, für einen kernigeren

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 058

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Männermode geht spielerisch in den Sommer 2006. Brüche sind selbstverständlich. Sportivität und Eleganz vermischen sich immer mehr. Dessins und Farbe drängen weiter in den Vordergrund. Das Sakko wird zum Schlüsselthema.

    Mix der Stile "Natürliche, entspannte Eleganz - das ist für uns der Spirit, der die Kollektion für Sommer 2006 leitet. Ich denke, dass sich Individualität als ein zentraler Aspekt im Styling durchsetzen wird. Sportive und klassische Momente vermischen si

    [5881 Zeichen] € 5,75