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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 082

    Köpfe

    Zwischen Kommerz und Mode

    Guido Ostländer ist neuer Head of Design Menswear bei Cinque. Seine persönliche Herausforderung: eine Gratwanderung zwischen Markt und Mode.

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

    Fashion

    DMI beim Designmai Forum

    Erfolgsfaktor Kreativität

    Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Aus Liebe zum Lifestyle-Look

    Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

    Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

    Fashion Männermasche

    Joop

    Vielfalt

    Joop Men's Knitwear erfreut sich im Vergleich zu den anderen Lizenzbereichen der stärksten Entwicklung. "Joop ist Gewinner im Konzentrations-Prozess mit hoher (87%) Abverkaufsquote. Investition in kurzfristige Programme mit farbigem Feinstrick hat sich au

    [1267 Zeichen] € 5,75