Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    News

    Bread&Butter plant neue KOB-Messe

    Youngstars soll zum ersten Mal vom 15. bis 17. Juli in Berlin stattfinden

    Mit einem neuen Konzept will Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller im nächsten Sommer wieder eine Kindermodemesse auf dem Berliner Flughafen Tempelhof anbieten. Die B&B Youngstars - Trade Show for selected Brands soll das erst kürzlich auf Eis gelegte Kids

    [1851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 005

    News

    Bread&Butter legt Kids Camp auf Eis

    Berliner Kindermode-Messe findet vorerst nicht wieder statt; Konzept wird überarbeitet

    Auf der nächsten Bread&Butter im Januar in Berlin wird es keine Kindermode geben. Wie Messe-Chef Karl-Heinz-Müller mitteilt, wird das erst in diesem Sommer aus der Taufe gehobene Kids Camp wegen zu schwacher Aussteller-Resonanz vorerst nicht wieder angeb

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Kanz Der Kindermode-Spezialist Kanz, Neufra, übernimmt am 1. Januar 2011 das operative Geschäft des Mützen-Herstellers Leonhard Döll GmbH&Co KG aus dem hessischen Lauterbach. Der bisherige Döll-Geschäftsführer Karl-Heinz Ludwig scheidet zum 31. Dezember

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    News

    Bread&Butter mit Plattform für KOB

    B&B Kids Camp soll bis zu 50 Labels zeigen; Sport&Street mit neuen Bereichen

    Mit einer neuen Plattform für Kindermode-Anbieter aus dem Street- und Urbanwear-Segment erweitert die Bread &Butter in Berlin ihr Portfolio. Auf dem 2500m² großen B&B Kids Camp sollen vom 7. bis zum 9. Juli bis zu 50 Labels Platz finden. "Derzeit sind wi

    [2605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 085

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Zerres

    Bei schmalen Silhouetten tobt sich Zerres richtig aus. Der Hosen-Spezialist aus Mönchengladbach zeigt Leggings, Jeggings, Biker-Formen, Reiterhosen und natürlich: die Röhre. "Wir haben sie in eine konsumige Passform gebracht und spielen jetzt alle Varian

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

    Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Blaue Wunder

    Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

    Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 065

    Fashion

    Zwischen Cowboy und Taliban

    Die Menschen haben genug von der Globalisierung, glaubt der Düsseldorfer Kreative Uwe van Afferden. Jetzt zählen Authentizität und Handarbeit.

    Designer, Werber, Innenarchitekt, Künstler. Uwe van Afferden aus Düsseldorf lässt sich nicht festlegen. Er kreiert Welten, lebt Visionen und bringt demnächst eine ganze Straße in Düsseldorf auf Vordermann. Seine Meinung über die Kreativität deutscher Kün

    [3214 Zeichen] € 5,75