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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 25

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nich

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin mit Bio-Baumwolle Jack Wolfskin wird künftig für alle Produkte aus Baumwolle und Baumwoll-Mischgeweben ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle einsetzen. Reine Baumwollprodukte werden bei dem Outdoor-Ausrüster bereits seit drei Jahren

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin mit Bio-Baumwolle Jack Wolfskin wird künftig für alle Produkte aus Baumwolle und Baumwoll-Mischgeweben ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle einsetzen. Reine Baumwollprodukte werden bei dem Outdoor-Ausrüster bereits seit drei Jahr

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

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