Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 008

    Kommentar

    WARUM SAUFEN SIE NICHT ?

    Das Angebot einer Antwort: weil nicht gut genug verkauft wird.

    Die New Yorker Marktforschungsgesellschaft Hunt & Co. fand heraus, daß die weiblichen Angestellten und Führungskräfte der amerikanischen Modeindustrie in 1994 weniger Geld für Mode ausgaben als 1993. Das war natürlich eine sehr hinterlistige Umfrage. Im B

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 006

    Kommentar

    KONZERNIERTE ZUKUNFT?

    Wer die Verödung des Textileinzelhandels ausruft, hat zu früh geklagt.

    Es gibt ziemlich viel Defaitismus im Textileinzelhandel. Man weiß nun, daß die Probleme mit dem Ende der Rezession nicht behoben sein werden. Man hat die Hoffnung aufgegeben, daß die 80iger-Jahre oder gar der wunderschöne Vereinigungsboom 1990/91 wiederko

    [5193 Zeichen] € 5,75