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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 070

    köpfe

    Junger Schwede

    Sein Großvater gründete das Unternehmen, das zu einem der bedeutendsten Handelskonzerne der Welt aufgestiegen ist. Mit 33 Jahren rückt nun Karl-Johan Persson an die Spitze von Hennes&Mauritz.

    Am 1. Juli wird Karl-Johan Persson (33) an die Spitze von H&M treten. Es ist eine sehr logische und sehr harmonische Nachfolgelösung. Perssons Großvater Erling hat am 13. September 1947 mit der Eröffnung einer kleinen Boutique für Damenmode in der schwed

    [4356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    News

    H&M: Der Coup auf der Kö

    Schwedischer Filialist eröffnet spektakulären Store auf der Düsseldorfer Luxus-Meile; Expansion in Deutschland wird fortgesetzt; Kawabuko-Kollektion startet am 13. November

    Gleich vier neue Filialen hat H&M in der vergangenen Woche in Deutschland eröffnet. Der spektakulärste Store befindet sich in Düsseldorf. Dort ist H&M auf 2200m² und drei Etagen in der Königsallee 76 eingezogen. Direkt neben H&M hat bereits vor zwei Woch

    [3770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 052

    Business

    Die Chancen der Türken

    Bridges of Fashion-Kongress in Istanbul: Die türkische Industrie setzt auf Schnelligkeit, Design und Nachhaltigkeit

    Ohne die türkische Bekleidungsindustrie hätten wir zum Beispiel unsere Karl Lagerfeld-Kollektionen gar nicht stemmen können", sagt Karl Gunnar Fagerlin. Der 54-Jährige, der als Produktionsdirektor das weltweite Sourcing von H&M verantwortet, ist von den

    [6567 Zeichen] Tooltip
    GRÖSSTER KUNDE DEUTSCHLAND - Länderanteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)

    DIE WICHTIGSTEN WARENGRUPPEN - Anteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "H&M ist nie langweilig"

    Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

    TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

    [21225 Zeichen] Tooltip
    IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75