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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "H&M ist nie langweilig"

    Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

    TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

    [21225 Zeichen] Tooltip
    IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

    Business Handel

    Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

    Die Kollektion startet Anfang November

    Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

    Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

    Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

    [3763 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Kooperation mit Madonna und Yoga-Kollektion

    Der Mode-Fililialist stattet den US-Popstar mit Freizeit-Outfits aus

    Hennes&Mauritz ist eine Kooperation mit der US-Popikone Madonna eingegangen. Der schwedische Filialist stellt der Künstlerin und ihrer 150-köpfigen Entourage während ihrer kommenden Tournee so genannte Off Stage-Garderobe zur Verfügung. Während Madonnas

    [1501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    News

    H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

    Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

    Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

    [2085 Zeichen] € 5,75