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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 062

Fashion

News

Cocconi ist der Name einer nagelneuen, hochwertigen HAKA-Kollektion made in Napoli. "Cocconi ist eine Kombination aus süditalienischem Style mit der perfekten Passform für den nordeuropäischen Kunden", sagt Jürgen Wille, verantwortlich für Marketing und

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 015

News

Bread&Butter bald wieder in Berlin?

Karl-Heinz Müller startet mit einer " Offshow" parallel zur Fashion Week und ist auf Location-Suche

Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller startet parallel zur nächsten Fashion Week in Berlin mit einer kleinen "Offshow" im ersten Stock seines Ladens 14oz. in der Neue Schönhauserstraße in Mitte. Labels wie Atelier LaDurance, Denham, Gilded Age, Johnson Mot

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 084

köpfe

Mit Spaß an die Spitze

Das Erfolgsrezept von Karl Heinz Salzburger ist Spaß, Leidenschaft, Ehrgeiz und Können. Jetzt ist er zum President VF International aufgestiegen und sitzt als erster Nicht-Amerikaner im Vorstand des US-Konzerns.

Bei einem Event von 7 for all mankind in München hat er nebenbei erwähnt, dass er am Comer See neben George Clooney wohnt. Das ist auch so. Aber das sagt wenig über die Person Karl Heinz Salzburger, President VF International, aus. Er pflegt eher Underst

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 034

Business

"Hypes haben wir nicht so gern"

VF-Präsident Karl Heinz Salzburger verfolgt ein großes Ziel mit 7 for all mankind: Aus dem Denim-Label soll eine echte Lifestyle-Marke werden.

Mit dem Sprung ins neue Jahrtausend schlug die Geburtsstunde der teuren, begehrlichen Premium-Jeans. Geburtsort: Kalifornien. Einer der ersten und wichtigsten Baby-Namen in den blauen Brutstätten in Los Angeles: 7 for all mankind. Die Jeans jenseits der

[5509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 080

köpfe

Einer for all mankind

Marco Stein hat Erfahrung mit Denim und mit Premium. Für die VF-Gruppe soll er 7 for all mankind in Deutschland als Lifestyle-Marke positionieren.

Seine Karriere begann vor gut 20 Jahren mit einer Stellenanzeige in der TextilWirtschaft. Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, die den Vertrieb für Diesel in Deutschland abwickelte, suchte damals einen Verkaufsassistenten. Marco Stein, der zuvor eine Ausbild

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 011

News

In Kürze

Hugo Boss Ihren weltweit ersten Online-Shop hat die Hugo Boss AG jetzt in Großbritannien gestartet. Weitere Internet-Shops sollen 2009 in Deutschland, Italien, Frankreich und den Niederlanden folgen, kündigt der Metzinger Modekonzern an. Der britische On

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 086

Fashion

GDS Düsseldorf

Eine lässige Geschichte

Die neue Hallenstruktur belebt die Messe. Die Stimmung ist besser als erwartet. Modisch dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit.

Minus drei. Am Ende des ersten Halbjahres im Schuhhandel stand ein ernüchterndes Minus. Die Saison war durchwachsen. Konsumzurückhaltung, schlechte Stimmung. Nicht verwunderlich, dass keiner Lust auf die nächste Orderrunde hatte. Das war vor drei Wochen.

[12004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 074

Fashion

"Jeder kommt zur Jeans zurück"

Marky Ramone von den Ramones über seine Linie für Hilifiger Denim, Lederjacken und Punkrock

TW: Wie sind Sie denn dazu gekommen, für Hilfiger Denim eine kleine Linie zu entwerfen? Marky Ramone: Ich kenne Tommy Hilfiger seit 22 Jahren. Er hat mich gefragt, ob ich das machen will. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal zur Mode kommen würde. Schl

[1650 Zeichen] € 5,75

 
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