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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 028

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Neue Schrankenanlage in Betrieb

Der Kunde genießt Vorrang

hb Eschborn - Damit sich die zweigeschossigen Tiefgaragen und ebenerdigen Parkflächen der Häuser der Mode Eschborn vor allem von Kunden optimal nutzen lassen, wurde eine der modernsten Schrankenanlagen in Betrieb genommen. So ist sichergestellt, daß Unb

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 211

Modezentren Handelsvertreter

Mitteldeutsches Mode Center (MMC) und Leipziger Messe GmbH: Kooperation vereinbart

Ein Sieg der Vernunft

hb Leipzig - Das MMC in Leipzig-Schkeuditz und die Leipziger Messe haben sich zu einer "strategischen Allianz" verbündet. Deren Nutznießer soll vornehmlich der inhabergeführte Fachhandel sein. Zu den optimalen Voraussetzungen für sein erfolgreiches Gesc

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 037

Modezentren

TMC Zürich: Catex verkauft Herrenmode in der Schweiz

Schnell lieferbar

hb Zürich - "Unser Showroom im Textil & Mode Center Zürich ist als Anlaufstelle für den Handel ständig besetzt." Wie sehr er das schätzt, hören die Inhaber der Firma Catex, Edgar Kaiser und Barbara Kohler, immer wieder. Das TMC bezogen sie 1988, beganne

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 050

Modezentren

Textil & Mode Center Zürich (TMC): Hafner's Bekleidung Heute AG für rasche Lagerdrehung

"Die Mode-Ideen liefern wir"

hb Zürich - Die Firmen, die im TMC "Pronto-Geschäfte" abwickeln, stellen dort eine Minderheit dar. Zu ihren Aktivisten zählt die Hafner's Bekleidung Heute AG. Johannes und Carla Hafner geht es um einen schnellen Lagerumschlag mit ständig neuen Offerten.

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Textil & Mode Center Zürich (TMC): Die Roman Arcon AG unterhält eine Bürogemeinschaft

Bis zur Erschöpfung

hb Zürich - "Wiederholt bekommen wir gesagt, wie optimal das TMC Zürich als Orderplatz für Facheinzelhändler aus der Gesamtschweiz ist", bekundet Roman Arcon. Der Inhaber der gleichnamigen Firma hat zwischen 130 und 170 aktive Kunden. Ihre Zahl schwankt

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Men's World mit junger HAKA zum Absortieren

Ehrgeizige Expansionspläne

hb Eschborn - Nach jahrelangen Markttests sieht sich Horst Seibel jetzt auf der richtigen Schiene. Der Inhaber der Firma Men's World praktiziert, experimentiert seit 1980 in der Branche, machte sich mit 20 selbständig. Anfangs verkaufte der gelernte Tex

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 032

Modezentren / Handelsvertreter

Textil & Mode Center Zürich (TMC): Neues Domizil der Density AG dient dem Ordergeschäft in vielerlei Hinsicht

Für klare Abnehmerstrukturen

hb Zürich - Mußte die Density AG bis Anfang 1994 auf zwei verschiedenen TMC-Etagen residieren, hat sie seitdem Büro und Verkauf zusammengefaßt im 200 m2 großen Showroom 150. "Das lästige, zeitraubende Pendeln von einem Geschoß zum anderen entfällt nun",

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 060

Modezentren / Handelsvertreter

MTC Mode & Textil Center Chemnitz: Mit mehr als hundert Lagerkollektionen

Kleinere Läden rasch versorgt

hb Chemnitz - Die am 18. März erfolgte offizielle Eröffnung des MTC Mode & Textil Centers Chemnitz war überfällig. Ihr wiederholter Aufschub hatte triftige Gründe. Erst verpatzten die Leute vom Bau den Fertigstellungstermin, drauf traten verschiedene mi

[3536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 047

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Die Walzer-Gruppe mit interessantem Zielgruppen- Konzept

"Jeder Tag läuft anders"

hb Eschborn - Drei DOB-Firmen zählen zur Walzer-Gruppe. Sie residieren in Eschborns Häusern der Mode. Jede von ihnen peilt eine andere Zielgruppe an. "Nur durch eine bewußte Trennung der Produktlinien", betont Ilan Walzer, "läßt sich das Zielgruppen

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 050

Modezentren

Haus Classic, Sindelfingen: Der Umbau zu einem Modedomizil war ein unerhörter Kraftakt

Kunden ordern schon in neuen Räumen

hb Sindelfingen - Selbst in ihren kühnsten Träumen konnten Optimisten sich nicht vorstellen, daß der für das Haus Classic festgelegte Bezugstermin 1. Januar 1994 eingehalten wird. Doch die Eigentümerin, die Haus der Mode Sindelfingen Verwaltung GmbH, hi

[2697 Zeichen] € 5,75

 
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