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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 065

Business Handel

In Kürze

Bogner: Hannelore Santen, Inhaberin des Bogner-Hauses in Rottach-Egern, lud rund 100 Bogner-Fans zum "Sonia Bogner Ladies-Cup" in den Tegernseer Golfclub Bad Wiessee. Schirmherrin des Turniers war Sonia Bogner. Neben Bogner-Preisen gab es in der Tenne des

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 013

News

Fokus

Wöhrl will fünf Häuser in Berlin

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe wird in dem 40000 m2 großen neuen Berliner Einkaufszentrum "Forum Neukölln" an der Karl-Marx-Straße ihr zweites Berliner Haus mit 5200 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Um Wöhrl als leistungsstarken Anbieter mit einem entsprechenden

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

News

Fokus

Quelle ohne Karl Lagerfeld

Im neuen Katalog Herbst/Winter 1999/2000 des Versandhauses Quelle gibt es keine Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" mehr. Quelle-Vorstandsvorsitzender Willi Harrer betont, daß der im Juni 1996 geschlossene Drei-Jahres-Vertrag (ohne Option auf Vertragsverlän

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 075

Business Leute

Herwig Zahm wird 70

Herwig Zahm feiert am 22. Mai mit Freunden in seinem Haus in Südfrankreich seinen 70. Geburtstag. Der Modebranche hat "Mister Mondi" 1993 Lebewohl gesagt. Er veräußerte die 1968 von ihm gegründete Mondi-Gruppe an die Investcorp, ein Schritt, den er nie be

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

News

Marke Escada: Name vom Rennpferd

In 20 Jahren von 20 auf 1500 Mill. DM Umsatz

Mit einer "Roadshow" in allen Kontinenten feiern die Escada AG und ihr Vorstandsvorsitzender Wolfgang Ley 1998 den 20. Geburtstag der Marke "Escada". Auftakt war die Präsentation der Kollektion Frühjahr/Sommer 1999. Den Abschluß bildet eine große Modensch

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Mallani

Zuwachs durch NOS- und Anlaß-Programm

up München - Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG Strickwarenfabrik, Bayreuth, erwartet 1998 rund 13 Mill. DM Umsatz bei "einem deutlich positivem Ergebnis vor Steuern". Nach einen Auftragsrückgang von 5 % im Jahr 1997 bei einem ausgeglichenen Ergebn

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 033

Handel

Maier: Zweites Haus in Altötting eröffnet

Eine Chance für die junge Generation

up München - Anton und Erika Maier, Inhaber des Modehauses Maier, Platzhirsch in Eggenfelden, geben der jungen Generation eine unternehmerische Chance. Im 25 km entfernten Altötting wurde ein zweites gut 700 m2 großes Haus eröffnet. Geschäftsführende Ge

[2828 Zeichen] € 5,75

 
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