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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

    Fashion

    Lagerfeld Underwear

    Herrenwäsche folgt Lederwaren

    Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion, seit Herbst/Winter '98/99 auf dem Markt, eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu

    [1136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

    Fashion

    Lagerfeld Underwear

    Herrenwäsche folgt Lederwaren

    Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion (seit H/W '98/99) eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu lancieren. Sie kommt im

    [1238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75