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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

    Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

    Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

    Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

    Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    Zegna-Ratti

    Koop-Knoten geschnürt

    gd Mailand - Das in der zweiten Hälfte 1992 ins Leben gerufene Krawatten- Joint-Venture zwischen den Bekleidungsunternehmen Ermanegildo Zegna (Biella) und dem Seidenkonzern Ratti (Como) ist seit Anfang Januar voll funktionsfähig. Die Firma Esse S.p.A. i

    [1318 Zeichen] € 5,75