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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

    News

    Lagerfeld: Store-Premiere in Berlin

    Einzelhändler Ilkin Demieriel plant weitere Franchise-Läden

    Der Berliner Einzelhändler Ilkin Demiriel will am Kurfürstendamm den ersten europäischen Lagerfeld-Franchisestore eröffnen. In dem 150m² großen Geschäft soll die gesamte HAKA inklusive Denim und Sportswear des Designerlabels angeboten werden. Gleichzeiti

    [1847 Zeichen] € 5,75