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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

Köpfe

Die reichsten Deutschen heißen Albrecht, Schwarz und Otto

Die Reichsten von gestern sind die Reichsten von heute: In den Top Ten der reichsten Deutschen hat sich in den vergangenen zwölf Monaten nichts bewegt. Noch immer führen die Familien der Aldi-Gründer Karl Albrecht und seines verstorbenen Bruders Theo Alb

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 069

Köpfe

Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot

Der Discounter-Pionier stirbt im Alter von 88 Jahren

Der Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Der Discounter-Pionier, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl den internationalen Handelskonzern Aldi aufbaute, ist in Essen im Alter von 88 Jahren gestorben. Die Aldi-Gruppe ist mit einem geschätzten Textil-Umsatz

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 071

köpfe

Forbes-Liste: Mode-Milliardäre rücken vor

Die Modeunternehmer unter den Superreichen konnten im vergangenen Jahr ihre Positionen im Spitzenfeld der aktuellen Forbes-Liste der Milliardäre verbessern. So arbeitete sich Bernard Arnault, Chef des Luxusgüterkonzerns LVMH, nach einem Abrutscher um zwe

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

News

Carlo Colucci muss aufgeben

Ausschlaggebend ist auch der drastische Rückgang des Osteuropa-Geschäfts

Das fränkische Modeunternehmen Carlo Colucci, Herrieden, gibt auf und stellt die Fertigung seiner Kollektionen für Damen und Herren zum 30. April ein. Die vorhandenen Aufträge werden bis Ende Juni ausgeliefert, teilt das Unternehmen mit. Man sehe trotz g

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

 
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