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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

    Fashion Die Klassiker

    Jobis

    Wolle zum Auftakt

    Wir starten mit Wolle in den ersten drei Themen, die im November/Dezember und Anfang Januar geliefert werden, weil in diesem Frühjahr leichte Wolle für den Übergang fehlte", erklärt Karl-Heinz Bauer, Jobis, Bielefeld. Außerdem wurden die einzelnen Coordin

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 116

    Fashion Die Klassiker

    Das Komplette mit modischem Anspruch

    Feminine und lässige Formen erneuern den Komplett-Look.

    Nach der Dominanz der Einzelteiligkeit in den letzten Saisons kehrt über das Interesse an der Jacke das komplette Outfit in die Mode zurück. Und das ist auch ein Thema für die Klassik-Kundin. Davon sind auch 63% der befragten Einzelhändler des TW-Testclub

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Die Klassischen - Werden Sie wieder mehr komplette Outfits bereithalten, also Kostüme, Hosenanzüge etc.?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 132

    Fashion Die Klassiker

    Klassik - gar nicht klassisch

    Modern - das heißt sportiv

    Die Klassik-Kundinnen suchen deutlich modernere Bekleidung als in der Vergangenheit. Was aber heißt das? Die meisten Anbieter setzen auf Sportivität. "Das Normale blieb hängen, die besonderen Teile haben wir viel besser verkauft" - so lautet im Modehand

    [4640 Zeichen] € 5,75