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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 196

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Benetti, Rheda fokussiert das Besondere. Unter dem Generalmotto "Millennium" gibt es Piqué-Hemden, die wie Flüssig-Silber aussehen, Super- Druckthemen für das Jahr 2000 sollen die Relativität der Zeit spiegeln. Flockprints auf Metallicglanz, Sternzeichen,

    [1938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

    Fashion Männermode

    Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

    Kann Casualwear uns retten?

    Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 199

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Jac Tissot, Norderstedt, bietet neu die komplette Hemden- und Jersey- Kollektion in Paketen, nach Farb- und Modethemen gesplittet. Großer Schritt nach vorn mit der Verabschiedung vom Lot-System. Ab sofort kann individuell disponiert werden. Modisch hat ma

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 156

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Redpoint hat sein Rahmenprogramm rund um die Outdoor-Jacke um fünferlei junge Anzugformen erweitert, die auch als Einzelsakko und Einzelhose gekauft werden können. "New Basic", die klassische Sportswear, wurde aktualisiert, "Clean Function" in modischer R

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 175

    Fashion Männermode

    Marcucci

    Start für "Jeffrey Gordon"

    Die Firma Marcucci in Köln lanciert zur Frühjahr/Sommer Saison '99 die neue Sportswear- und Lederlinie "Jeffrey Gordon". Karl Heinz Joswig und Bernd Glatz bringen die preis-leistungsstarke Linie neu auf den Markt. Angeboten wird in Deutschland, Benelux, Ö

    [318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 159

    Fashion Männermode

    Rosner: Lifestyle-Konzept

    Mode zum Wohlfühlen

    Rosner präsentiert sich zum kommenden Frühjahr neu als Lifestyle- Marke. Drei Dinge braucht der Mensch zum Wohlfühlen: Soft Business, Casual, Jeans&Co. Die deutlich Abgrenzung von Lifestyles untereinander sieht man bei Rosner als Notwendigkeit an. "Wir

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 084

    Fashion Männermode

    Wilvorst

    Guter Start mit "After Six"-Depot

    Gut etabliert hat sich bereits in der ersten Saison das After Six-Depot, das Wilvorst, Spezialist für Festliche Mode, gemeinsam mit Partnerfirmen des Einkaufsverbandes ABZ begonnen hat. Dreizehn Firmen mit insgesamt 18 ABZ- Anschlußhäusern haben in der er

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 082

    Fashion Männermode

    Sakko: Was hilft jetzt aus der Krise?

    Zum Teufel mit den Checks

    Die Sakko-Umsätze sind im letzten Herbst rapide eingebrochen. Das hat sich bis ins Frühjahr fortgesetzt. Ändert sich da etwas im Bekleidungsstil? Oder hat man schlicht die falschen Themen? . Klaus J. Möller, Bugatti: "Unsere Produkte sind im Handel gu

    [2646 Zeichen] € 5,75