Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 032

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2002

    Bei den Retros regt sich was

    Nicht nur Schröder und Fischer haben bei den Bundestagswahlen im Herbst ihre Machtposition verteidigen können. Auch bei den Unterhosen haben der unerotische "Walter" sowie der Seniorenslip "Karl-Heinz" ihre Spitzenpositionen behauptet. Allerdings: Auf den

    [10992 Zeichen] Tooltip
    TW-Hitliste Männerunterhosen 2002 - Anteil Männder, die folgende Unterhosen-Typen zumindest gelegentlich tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 042

    Fashion Men's Underwear

    Was Frauen über Männerwäsche denken

    Frauen lieben Niklas

    Während jeder zweite ledige Mann seine Unterwäsche selbst einkauft, übernimmt nach dem Eintritt in den Bund der Ehe das angetraute Weib diese Aufgabe. Zum Leidwesen der Frauen trägt der Gatte dabei nicht immer die gewünschten Objekte der Begierde. Berei

    [4099 Zeichen] Tooltip
    Was Frauen gefällt & Männer tragen - Anteil Frauen, denen folgende Unterhosen-Typen gefallen, und Anteil Männer, die diese Unterhosen-Typen tatsächlich tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 044

    Fashion Men's Underwear

    Die TW-Unterhosen-Hitliste 2000

    "Karl-Heinz" schlägt sie alle

    Das Jahrhundert ist neu. Doch die Unterhosen sind alt. Mut zur Mode bei der Wäsche zeigt nur eine Minderheit der Männer. Das Gros von ihnen setzt auf Bewährtes. Und am liebsten zum kleinen Preis.

    [11931 Zeichen] Tooltip
    TW-Topliste Unterhosen - Anteil Männer, die nachfolgende Unterhosentypen zumindest gelegenlich tragen

    Platz 1 - Karl-Heinz

    Platz 2 - Walter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 057

    Fashion Men's Underwear

    Die Kaufkriterien und Stilpräferenzen

    Zwicken darf da nichts

    Mode und Marke spielen als Kaufkriterien bei der Männerwäsche nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Da hat sich gegenüber der 98er-Studie nichts geändert. Ein gutes Drittel der Männer gibt immerhin an, auf modisches, attraktives Aussehen bei der Wahl de

    [4691 Zeichen] Tooltip
    Top-Kaufkriterien - Anteil Männer, denen nachstehende Kriterien bei einer Herrenunterhose besonders wichtig sind

    Stilpräferenzen - Anteil Männer, die bei ihrer Wäsche nachstehende Stilrichtungen bevorzugen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 060

    Fashion Men's Underwear

    Frauen über Männerwäsche

    Fest in Frauenhand

    Die meisten Männer träumen nur von schöner Frauenwäsche. Frauen sind da pragmatischer. Sie träumen nicht von schöner Männerwäsche. Sie kaufen ihren Liebsten auch das Outfit für sein bestes Stück. Dies trifft zumindest für das Gros der Ehefrauen zu. Nur 28

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der 16- bis 29-jährigen Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen

    Junge Frauen scharf auf scharfe Wäsche

    Die Lieblinge der Frauen - Anteil Frauen, denen die nachfolgenden Unterhosentypen gefallen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 189

    Fashion Men's Underwear

    Face to Face

    Für junge Konsumenten

    Mit einer jungen Wäschekollektion in konsumigen Preislagen will die Face to Face GmbH & Co. KG mit ihrem gleichnamigen Label am deutschen Markt durchstarten. Face to Face ist eine 100 %ige Tochter der Karl Rieker GmbH & Co. KG. mit Sitz in Bodelshausen, d

    [1205 Zeichen] € 5,75