Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 031

    Handel/Werbung

    Hiller

    Bahn fährt durch die Modewelt

    cs Karlsruhe - Hiller schließt mit seinen werblichen Aktivitäten immer wieder gern an wichtige lokale Ereignisse an und knüpft von dort ein Band zur Bekleidung. Karl-Heinz Hiller glaubt, daß sich die Leute für die Dinge interessieren, die sich in ihrer Nä

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 028

    Handel/Werbung

    Shopping-Center-Werbung: Bero-Zentrum in Oberhausen nach Umbau mit neuem Konzept

    Motto: "Mehr als gut einkaufen"

    be Oberhausen - Nachdem die Neubaumaßnahme "Eingang Nord", die Erweiterung der Ladenstraßen und die Modernisierungen abgeschlossen sind, wird beim Bero-Zentrum ein neues Werbekonzept realisiert. Mit einem Kostenaufwand von rund 14 Mill.DM wurden 1992 et

    [4186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 028

    Handel/Werbung

    Behrens&Haltermann: Aufwendige Aktionen in der Haus- und Heimtextilien- Abteilung

    Man hört sogar die Vögel zwitschern

    jm Itzehoe - "Es kann bei Haus- und Heimtextilien nicht einfach nur um Bedarfsdeckung gehen", sagt Horst Piotrowski. "Wir wollen auch in unserer Aussteuerabteilung die Mode stärker in den Vordergrund rücken. Die Mode ist der Motor für Umsatzzuwächse." B

    [2641 Zeichen] € 5,75