Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 087

    Messen

    Messe München: Modemesse als eine der ganz wichtigen Aufgaben

    Mehr Power für die Mode

    up München - Gesellschafter und Geschäftsführung der Messe München wollen das Thema Modemessen ab zweiter Jahreshälfte 1996 mit Power angehen. "Wir sind bereit, entsprechend zu investieren", erklärte der ab 1. Janaur 1996 neue Vorsitzende der Geschäftsf

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 079

    Messen

    Mode-Woche-München: Dr. Karl-Dieter Demisch zur Zukunft der Messe

    Für Eingliederung in den Messepool

    up München - Die Selbständigkeit der Mode-Woche-München GmbH als 100 %ige Tochter der Messe München gilt nicht länger als heilige Kuh. "Es ist das einzig sinnvolle, sie in den Pool mit den anderen rund 30 Münchner Messen einzugliedern". Dies erklärte Dr

    [4529 Zeichen] € 5,75