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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 052

Mode / HAKA

Mode und Film: Die Asphaltcowboys

Weste(r)n Zeit

Vor drei Wochen fragten wir uns, ob sich der Cowgirl-Trend in der DOB wiederfindet, jetzt wirft Kevin Costners neuestes Mammutwerk "Wyatt Earp" die gleiche Frage für die HAKA auf. Mit Karl May, Bonanza und den Leuten von der Shiloh Ranch aufgewachsen, näh

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 046

Mode / HAKA

DIH-Modekreise: Styling-Trends Herbst/Winter '95/96 mit Casual und der neuen Eleganz.

Wegweiser im Modechaos

hu Köln - Der nächste Winter bringt die Hinwendung zu mehr Eleganz, zu einer urbaneren Mode mit sportlichem, unverändert stark von Casual inspiriertem Touch, und zu neuen Anzugsilhouetten. Überzeugend vermittelten die DIH-Modekreise die Weiterentwicklun

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

Mode / HAKA

Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

Jenseits von Walter und Karl-Heinz

Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

[12032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Bademodentrends

Für Beach und Freibad

Bademode, im Juli 1994 bei andauernden 30 Grad-Tagen ein beliebtes Thema, tut sich sonst immer noch schwer. Der Trend zum Sparen im textilen Bereich macht bei der Badehose nicht halt. Und in deutschen Freibädern sieht man selten die modischen Renner, viel

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 067

Mode / HAKA

Mailänder Stilistenschauen: Comeback des Dandy. Streetwear-Couture.

Begnadete Körper

pp Mailand - Ungemein frisch, ungemein farblos, ungemein formell. Das war die Botschaft der Stilisten vorige Woche in Mailand. Nicht mehr so brutal und martialisch wie im Winter. Nicht mehr so wehrhaft. Bei Anselmo Dionisio , dem berühmten Krawattier in

[8267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Endepols, Eisenach: Traditionelles HAKA-Fachgeschäft

Unser Standort ist die beste Werbung

rn/ha Eisenach - Tourismus war in Eisenach immer schon bekannt. Doch nach Öffnung der Grenze staunten selbst die Einheimischen über die Scharen von Besuchern der Wartburg. Dabei ist die Stadt weitaus mehr, als nur deren Vorzimmer. Im historischen Zentrum

[3780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 180

Mode / HAKA

Neu bei Miltenberger: Christonette of Kopenhagen

"Alles, was uns Spaß macht"

gk Miltenberg - Zuwachs im Hause Miltenberger Otto Aulbach GmbH: Die traditionsreiche Herrenmode-Marke "Christonette of Kopenhagen" ist durch den Miltenberger HAKA-Konfektionär von Rikson, Lübek, übernommen worden. "Wir wollen unter dieser Marke mit dem

[3189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 073

Mode / HAKA

Toni Gard

Hamm - Auf der Herren-Mode-Woche wird es eine Premiere geben: Der Düsseldorfer Designer Toni Lirsch (bekannt geworden durch seine DOB-Kollektion Toni Gard) hat mit Leithäuser "Toni Gard Männer" entwickelt. Die Konzeption: Die Eleganz der 40er, übertragen

[10414 Zeichen] € 5,75

 
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