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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

    Die Lust zu knapsen und zu knausern

    go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Art-I-Schock, Dresden: Designer aus ganz Europa im japanischen Palais

    Schillerndes Spektakel

    mw Dresden - Zum zweiten Mal präsentierten Jungdesignerinnen und - designer aus Europa ihre avantgardistischen Entwürfe auf der Dresdener Modemesse Art-I-Schock. Inszeniert wurden die Kreationen in einer Perfomance- Show. Kurz vor 22 Uhr gibt es an dies

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 058

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in den U.S.A.: Unbegrenzte Möglichkeiten für den Handel

    Mini in vier Tagen

    le New York - Die Quellen für Sofortware in Amerika sind denen in Europa ähnlich: Modezentren, Sofort-Lieferanten und Messen versorgen den örtlichen Handel mit Schnelldreher-Teilen. Im jungen Genre wächst die Bedeutung von Quick Response. In Amerika i

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Berlin: Streifzug durch die Szene-Läden

    Multi-Kulti weit ab vom Ku'damm

    In Berlin darf alles ruhig ein bißchen schriller sein - viele kleine Splittergruppen der Jugendszene haben sich hier ihre Nischen gebaut. Mit dem Fall der Mauer entwickelte sich in den letzten drei Jahren vor allem in Ostberlin eine neue Szene, die Läden

    [7475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 078

    Mode / Trend Fashion

    Kookai: Plakatkampagne in der Modewelt

    Liaison mit der Haute Couture

    go Paris - Die neueste Kampagne von CLM/BBDO für Kookai fällt erneut aus dem Rahmen normal-braver Mode-Werbung: Für die Allerwelts-Mode des Sentier- Kreativen werben in einer Plakatkampagne drei Top-Designer. Darunter Yves Saint Laurent. Kookai bietet j

    [2270 Zeichen] € 5,75