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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Polohemden

    Männer wollen Polos

    Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Aus eins mach zwei

    Männer lieben multifunktionelle Hosen. "Abreißhosen" sind ein gutes Thema, vor allem je mehr es auf die schöne Jahreszeit zugeht. Beim Trekking oder am Strand zeigen sie ihre verbogenen Qualitäten à la Two in One. Bei Heinsius & Sander in Kassel läuft die

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

    News Point of Sale

    Krawatten

    Rosa Zeiten

    Rosa Krawatten sind super und auch Lachs läuft prima. "Wir haben uns voll auf Rosa, auch für Hemden, gestürzt, und die Rechnung ging auf", freut sich Marie Luise Vogel von Weingarten, Köln. Nach diesen grauen Zeiten setzte im Handel ein regelrechter Run a

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Flotter Saisonstart bei Kindermode

    Farbe und Mode geben das Tempo an

    Das gab es in den letzten Saisons selten: Neue Ware, kaum ausgepackt und schon wieder verkauft. Die Farben haben dem Handel mit Kindermode dieses Erfolgserlebnis beschert - mit Orange, Lemon, Pink, Korallen-, Feuer- und Kirschrot für Mädchen. Selbst bei J

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 015

    News Point of Sale

    Schlanke Linie

    Lange Röcke und kurze Shirts

    Jetzt haben die langen Röcke den Durchbruch bei Kindermode im Verkauf geschafft. Modelle aus glatten Techno-Stoffen, mit und ohne Tunnelzügen oder seitlichen Zippern gehen überall gut. Modische Mädels greifen auch zu geraden Röcken aus Denim sowie anderen

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Frauen-Fitness

    Überwiegend einfarbig

    "Damen-Fitness zieht an", sagt Karl Keppeler vom gleichnamigen Sporthaus in Deggendorf. Workout-Bekleidung ist nicht nur in Niederbayern angesagt. Auch Aysun Münch von Sport Müller in Singen bestätigt gute Abverkäufe für Fitness:"Besonders gut laufen einf

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Jacken

    Kids im High-Tech-Look

    Erfreulich gut ist der Winteranorak dank der kurzen Kühlwetter-Perioden angelaufen. "Während die Jacke bei Mädchen auch schon mal einen Kragen aus Fell-Imitat haben darf, steht bei Jungen der High-Tech-Look im Vordergrund. "Heiß begehrt sind wasserabweise

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Hell und leicht

    Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Mäntel

    Am besten schlicht

    Modische knielange Kurzmäntel in Wolle, Baumwolle oder funktionellen Qualitäten waren bei den Männern im Laufe der Saison bereits gefragt. "Jetzt laufen die wadenlangen Mäntel über den Preis, deren Abverkauf vorher eher schwierig war", erklärt Karl-Ludwig

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    News Point of Sale

    Männer-Strick

    Leicht und fein

    Der frühe Herbst tut der Masche gut. Die Lust ist da, bordet aber keineswegs über. "Wir müssen uns alles erkämpfen, von Euphorie keine Spur", sagt Friedrich Rubein, Modehaus Rubein, Düsseldorf. Favorisiert ist Feinstrick, aber auch die mittlere Teilung, i

    [794 Zeichen] € 5,75