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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 006

News

P&C sucht Schulterschluss mit dem Fachhandel

Düsseldorfer Bekleidungs-Filialist bietet seine Eigenlabels großen Platzhirschen an

Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, sucht den Schulterschluss mit dem Fachhandel. Etwa 20 Unternehmer folgten in der vergangenen Woche einer Einladung von P&C-Chef Harro Uwe Cloppenburg nach Düsseldorf, darunter Vertreter von Hirmer (München), Engelhorn (Mannhe

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 025

Handel

Österreich: Modespezialist Fussl hat jetzt 24 Filialen

Mit Fly und Julien auf Expansionsflug

up Ort i.I. - Der österreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH & Co KG, Ort i.I. erweitert seine Filialkette nach vier Neueröffnungen im März auf 24 Läden. Für den Herbst sind weitere zwei bis vier neue Filialen geplant. Geschäftsführer des

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 024

Handel

EVM-Gruppe: 12 Modehäuser packen Einkauf und Werbung gemeinsam an

Eigenmarke "Laura M." gibt es schon

be Kelkheim/Gütersloh - Einkauf, Verkauf, Marketing - kurz EVM - sind die Initialen, unter denen sich Händler aus NRW und Niedersachsen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Diese Kooperation geht zwar auf eine Erfa-Gruppe zurück, bie

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 096

Industrie

DuPont Nylon Apparel: Amerikaner wollen bessere Markterschließung über Stärkung ihrer Marken erreichen

Innovative Marktführerschaft angestrebt

ph Frankfurt - Der im amerikanischen Wilmington, Delaware, ansässige Chemie- und Energiekonzern Du Pont de Nemours ist auch der weltgrößte Produzent von Chemiefasern. Vor allem bei Polyamid und mit dem Elastan Lycra, besitzen die Amerikaner eine bedeutend

[6837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 012

Handel

Specht/H+R-Gruppe : 1994 wird die 400-Millionen-Grenze erreicht

"Wir sind auf Wachstum ausgelegt"

up Kempten - Nach der Übernahme von drei Häusern der Münsteraner Hettlage- Gruppe im März 1994 stehen die Weichen der Specht/H+R-Gruppe weiter auf Flächenexpansion. "Ein moderates, auf unsere Verhältnisse abgestimmtes Wachstum durch Hinzunahme neuer Häu

[6664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 038

Handel / Spezial

Eigenprogramme von freiwilligen Kooperationen: Wo stehen die Gruppen heute?

Geballte Einkaufskraft

Im Textileinzelhandel hat es 1993 einen massiven Ruck weg von etablierten Einkaufsverbänden hin zu freiwilligen Kooperationen gegeben. Viele Einzelhändler sind übergelaufen. Denn die Kooperationen konzentrieren sich auf zwei Dinge: Ware und Preis. Immer m

[10596 Zeichen] € 5,75

 
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